Wir haben für Sie geöffnet. Besuche sind ohne Termin und ohne Test möglich!

Unsere Öffnungszeiten:

Verkauf
Mo – Fr            9:00 – 19:00 h
Sa                     9:00 – 14:00 h

 

Service

Mo – Fr            7:30 – 18:00 h
Sa                    9:00 – 14:00 h

 

Teile- und Zubehörverkauf

Mo – Fr            7:30 – 18:00 h
Sa                    9:00 – 14:00 h

 

 

 

Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet.
Der Fahrzeugkauf ist nun wieder vor Ort möglich - ohne Termin und ohne Test. Wir freuen uns auf Sie!


Auch nach der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW vom 20.08.2021 können Sie uns nach wie vor ohne Testnachweis und ohne vorherige Terminvereinbarung besuchen. Dennoch empfehlen wir im Verkauf eine vorherige Terminabsprache, um Warteizeiten zu vermeiden.

Um Ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen halten wir uns an die geltenden Hygiene- und Infektionsschutzregelungen. Wir bitten auch Sie daher, bei Ihrem Besuch einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen (OP-Maske oder FFP2).

 

Wichtige Info für unsere Hyundai-Kund*innen:
Die Annahme und Abwicklung der Werkstatttermine erfolgt in dieser Zeit über das BMW-Gebäude (tel. 0208-65905-0). 


Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

unsere Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden*innen und Mitarbeiter*innen zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen.

Wir befolgen die Empfehlungen der Regierungen mit großer Sorgfalt und bitten alle Kunden*innen höflich, in unserem Hause insbesondere den Hygiene- und Abstandsempfehlungen zu folgen und beim Betreten des Autohauses einen Mund- und Nasenschutz anzulegen. 

Unsere aktuellen Maßnahmen zur Minimierung der Ausbreitung des Coronavirus in unserem Autohaus sehen wie folgt aus:

 ➡ Unsere Mitarbeiter*innen tragen einen Mund- und Nasenschutz und achten besonders auf die Einhaltung der empfohlenen AHA-L-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften)

➡ Probefahrten sind aktuell möglich.

 ➡ Selbstverständlich können Sie weiterhin Service-Termine vereinbaren. Dies können Sie gerne telefonisch oder über unsere Online-Terminvereinbarung vereinbaren.

 ➡ Es ist sinnvoll, die Themen und Fragen nach Möglichkeit telefonisch oder per E-Mail zu klären. Unsere Mitarbeiter*innen stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.

 ➡ Unser Autohaus bietet auch bei geschlossenem Verkaufsraum ausreichend Platz, so dass der empfohlene Sicherheitsabstand gewährleistet werden kann. Aus diesem Grunde möchten wir Sie bitten, entsprechend Abstand zu anderen Kund*innen und unseren Mitarbeiter*innen zu halten. 

➡ Der Wartebereich ist so arrangiert, dass genügend Abstand zwischen den Wartenden gewährleistet ist. Dennoch bitten wir Sie, Ihren Aufenthalt so kurz wie möglich zu gestalten.

 ➡ Zudem haben wir Vorkehrungen in unserem Werkstattbereich vorgenommen, so dass Ihre Fahrzeuge nur mit Schonbezügen an den Lenkrädern und Sitzen bewegt werden und nach dem Werkstattdurchlauf desinfiziert werden.

 ➡ Zahlungen nehmen wir gerne in Bar oder bevorzugt mit der EC-Karte entgegen.

Sollten sich aufgrund der nicht vorsehbaren Situation andere Informationen ergeben, werden wir Sie selbstverständlich an dieser Stelle unverzüglich informieren.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Muhra Team